Aus unserem Art Shop

Ausstellungsplakat
Jeff Wall

Vor Originalen zu stehen und Kunst eins zu eins betrachten zu können ist stets ein ganz besonderes Erlebnis. Damit die Erinnerung an den Ausstellungsbesuch lebendig und Kunst auch in Ihrem Alltag gegenwärtig bleibt, stellt die Fondation Beyeler für Sie vielfältige Produkte mit Abbildungen von Werken der Ausstellung her. So beispielsweise auch unsere hochwertigen Ausstellungsplakate.

Ausstellungskatalog
Jeff Wall

Unter den mehr als fünfzig im Katalog versammelten Werken finden sich sowohl Jeff Walls ikonische Grossbilddiapositive in Leuchtkästen als auch schwarz-weiss Fotografien und farbige Fotodrucke. Diese neueren, die gesamte Bandbreite seines Schaffens repräsentierenden Bilder treten dabei in einen Dialog mit Arbeiten aus der Zeit von Walls künstlerischen Anfängen und offenbaren vielfältige inhaltliche und formale Bezüge.

Postkarten-Set
Jeff Wall

Je öfters wir digital kommunizieren, desto grösser ist die Freude über eine handgeschriebene Karte. Aber nicht nur der Gedanke zählt, sondern auch das Auge isst mit. Da bietet sich das Postkarten-Set mit ausgewählten Werken von Jeff Wall an. Das Set ist zum Vorzugspreis von CHF 20.– exklusiv in unserem Onlineshop erhältlich.

Jetzt bestellen

Die Ausstellung wird grosszügig unterstützt durch:

sowie weitere private Gönnerinnen und Gönner, die ungenannt bleiben möchten.

Medienpartner

Bleiben Sie in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Social Media. So erhalten Sie alle aktuellen Informationen.

Newsletter Anmeldung